Kaufmännischer Mitarbeiter, Assistenz (m/w/d) im Energie- und Facility Management
- Minimax Technologies GmbH
- Bad Oldesloe
- Präsenz / Mobil
- Berufserfahrung (Junior Level)
- Berufserfahrung
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Vollzeit
Perspektiven, die Sie begeistern werden!
Wann kann es losgehen? Wir richten uns nach Ihren Möglichkeiten!
Wo? Bad Oldesloe
Ihr Job als kaufmännischer Mitarbeiter:
- Als rechte Hand des Facility- und Energiemanagers übernehmen Sie vielfältige organisatorische und administrative Aufgaben im operativen Tagesgeschäft.
- Sie unterstützen z.B. bei der Planung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen, beauftragen Gewerke und kümmern sich um die Terminorganisation.
- Darüber hinaus erstellen Sie Prozessdokumentationen und halten die Daten im System immer auf dem aktuellen Stand.
- Bei deutschlandweiten Meetings, Audits und Workshops unterstützen Sie bei der Vorbereitung und Durchführung und protokolieren die Ergebnisse.
Das bringen Sie mit:
- Erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung z.B. Kaufmann für Büromanagement, Objektverwalter oder vergleichbar
- Erste Erfahrungen im Facilitymanagement wären prima - sind aber kein Muss
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Mit Spaß und Engagement arbeiten Sie sich in neue Aufgabengebiete und IT-Systeme ein.
- Gültiger Führerschein der Klasse B und Bereitschaft zu regelmäßigen, deutschlandweiten Reisen
Worauf es uns noch ankommt? Auf Sie!
Sie sind ein Teamplayer und verfügen über ein ausgeprägtes Organisationstalent sowie eine hohe Genauigkeit. Einer Vielfalt an Aufgaben begegnen Sie mit einer klaren Priorisierung und einer strukturierten und planvollen Arbeitsweise.
Bewerben Sie sich direkt über den "Jetzt bewerben" Button. Einfach das Formular ausfüllen, Unterlagen hochladen und absenden. Es geht ganz fix und dauert ca. 4 Minuten.
Wir freuen uns Sie kennenzulernen!
Darauf können Sie zählen:
- Wir bereiten Sie auf Ihren neuen Job vor – durch interne Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten z. B. dank unserer Minimax Viking Akademie
- Sie erhalten eine attraktive Vergütung und Sozialleistungen eines krisensicheren Großunternehmens – z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderurlaub, Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge und vieles mehr.
- Mit uns quer durch Deutschland? Können wir! Minimax bezuschusst für seine Mitarbeiter das Deutschland-Ticket Jobticket.
- Unser Standort ist gut durch die Autobahnen A1 und A21 sowie eine direkte Bahnverbindung von Hamburg und Lübeck zu erreichen.
- Neben einer bezuschussten Betriebskantine an unserem Hauptsitz in Bad Oldesloe bieten wir Ihnen kostenfreie Mitarbeiterparkplätze.
- Wir gehen mit der Zeit: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit für flexible und mobile Arbeitszeitmodelle.
- Wir fördern Ihre Gesundheit – z. B. durch einen IAS Betriebsarzt, unser Gesundheitsportal und Schutzimpfungen.
- Sie erhalten Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter zu Sonderkonditionen über unser Corporate Benefits Programm.
- Lust auf Strand und Sonne? Unsere konzerneigenen Ferienwohnungen an der Ostsee stehen Ihnen zu vergünstigten Konditionen zur Verfügung.
Und noch so viel mehr: Werden Sie Teil eines Teams, das sich die Hände reicht, statt die Ellenbogen auszufahren. Wir setzen auf Eigenverantwortung und Kollegialität, Engagement und Innovationsgeist. Denn im Brandschutz kommt es auf jeden Einzelnen an.
Sie möchten es genau wissen?
- Kathrin Bredow
- Recruiterin
- +49 4531 803-0
