logo

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Wasser-Löschanlagen

  • Minimax GmbH
  • Aschheim
  • Berufserfahrung (Junior Level)
  • Außendienst
  • Vertrieb, Key Accounting
scheme image

Ein Job, der Leben und Werte schützt? Den finden Sie bei uns! Minimax gehört zu den Marktführern im Brandschutz und steht in der Branche weltweit für innovative Technologien und exzellente Forschung. Als Vertriebsmitarbeiterin bzw. -mitarbeiter sind Sie direkte Ansprechperson für unsere Kunden und damit täglich Minimax Botschafter/in. Zusammen mit Ihren Team-Kolleginnen und -Kollegen rund um unseren Standort München in Aschheim sorgen Sie dafür, dass im Ernstfall passiert, was im Ernstfall unserer Meinung nach immer passieren sollte: nichts. Arbeiten Sie gemeinsam mit uns an einer sichereren Welt. Jetzt durchstarten!

Ihr Job als Vertriebsmitarbeiterin bzw. -mitarbeiter im Außendienst Wasser-Löschanlagen:

  • Sie sind Ansprechpartnerin bzw. Ansprechpartner für unsere Kunden im Bereich Instandsetzung Sprinkleranlagen/Wasser-Löschanlagen. Damit tragen Sie unmittelbar zum Ausbau und Erhalt unserer Marktposition bei
  • Sie betreuen unsere Bestandskunden, beraten sie von technischer Seite und bauen neue Kundenbeziehungen auf
  • Sie erstellen Angebote und führen Auftragsverhandlungen mit Kunden und Vergabestellen
  • Sie planen Vertriebsaktionen und führen diese durch

Das bringen Sie mit:

  • Erste Berufserfahrung im Bereich Sprinklertechnik oder abgeschlossenes technisches Studium bzw. vergleichbare technische Ausbildung, gerne auch als Berufseinsteiger
  • Kaufmännisches sowie technisches Verständnis
  • Mobilität und Führerschein Klasse B
Wenn Sie außerdem konsequent vertriebsorientiert denken und ergebnisorientiert handeln, Durchsetzungsvermögen, souveränes Auftreten und reichlich Kommunikationsstärke im Gepäck haben und gern unterwegs sind – dann schauen Sie sich an, was Minimax zu bieten hat!

Darauf können Sie zählen:

  • Wir bereiten Sie auf Ihren neuen Job vor – durch interne Schulungen sowie Entwicklungsmöglichkeiten z. B. dank der Minimax Viking Akademie
  • Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen eines krisensicheren Großunternehmens – z. B. Zuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen, Sonderurlaub, Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge und vieles mehr
  • Freuen Sie sich auf eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Position – mit viel Eigenverantwortung und Freiraum
  • Sie arbeiten bei einem Spitzenunternehmen der Branche – mit einem festen Team, einem eigenen Dienstfahrzeug mit privater Nutzungsmöglichkeit, Smartphone, Laptop und der Möglichkeit flexibler und mobiler Arbeitsmodelle
  • Wir fördern Ihre Gesundheit – z. B. durch einen IAS Betriebsarzt, unser Gesundheitsportal, Schutzimpfungen und Hygienekonzepte
Und noch so viel mehr: Werden Sie Teil eines Teams, das sich die Hände reicht, statt die Ellenbogen auszufahren. Wir setzen auf Eigenverantwortung und Kollegialität, Engagement und Innovationsgeist. Denn im Brandschutz kommt es auf jeden Einzelnen an.
 

Sie möchten es genau wissen?

Auf www.mit-sicherheit-minimax.de finden Sie alles rund um Minimax als Arbeitgeber, unsere Standorte, Benefits und Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen – und bewerben können Sie sich dort auch. Werden Sie Teil unseres weltweiten Minimax Brandschutzteams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Die Minimax GmbH ist Teil der global agierenden Minimax Viking Gruppe mit aktuell mehr als 9.500 Mitarbeitenden sowie einem Jahresumsatz von zuletzt mehr als 1,9 Milliarden Euro. Die Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Bad Oldesloe ist eines der größten Brandschutzunternehmen der Welt und unterhält eigene Forschungs-, Entwicklungs- und Fertigungsstätten.

Minimax GmbH | Industriestraße 10/12 | 23840 Bad Oldesloe | Deutschland| www.minimax.com

Sie haben noch Fragen? Nico Nepicks hilft Ihnen gern weiter!