Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst / Backoffice Key Account Management
- Minimax GmbH
- Hagen
- Berufserfahrung (Senior Level)
- Vollzeit
Freuen Sie sich auf ein dynamisches und hochmotiviertes Arbeitsumfeld. Eine Arbeitsumgebung, in der respektvoller Umgang miteinander, Toleranz und das „Wir“ gelebte Selbstverständlichkeit ist.
Arbeiten Sie gemeinsam mit uns an einer sichereren Welt. Jetzt an unserem Standort Hagen durchstarten!
Ihr Job als Vertriebsmitarbeiter:
-
Sie unterstützen unsere Vertriebsmitarbeiter im Außendienst bei allen administrativen Aufgaben. -
Nach Vorlage einer Kalkulation erstellen Sie Angebote und überprüfen Verträge. -
Dabei verantworten Sie die Prüfung von Anfragen und Aufträgen, erstellen Auftragsbestätigungen und halte die Angebote nach. -
Sie erstellen Auftragsordner für die Projektabwicklung und erstellen bzw. kontrollieren die Vollständigkeit der Auftragsunterlagen. - Zu Ihren Aufgaben zählt die Erfassung von Kunden- und Anlagenstammdaten sowie die Pflege von Preisen und Konditionen in SAP.
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. mehrjährige kaufmännische Erfahrung
- Erfahrung im Vertriebsinnendienst sowie Verständnis im Vertragsrecht ist wünschenswert
-
Sichere Anwendung der MS Office Programme und erste Erfahrung mit SAP - Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Darauf können Sie zählen:
- Wir bereiten Sie auf Ihren neuen Job vor – durch interne Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten z. B. dank unserer Minimax Viking Akademie.
- Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Vergütung und attraktiven Sozialleistungen eines krisensicheren Großunternehmens – z. B. Zuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen, Sonderurlaub, Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge und vieles mehr.
- Mit uns quer durch Deutschland? Können wir! Minimax bezuschusst für seine Mitarbeiter das Deutschland-Ticket Jobticket.
- Unser Standort bietet kostenfreie Mitarbeiterparkplätze.
- Wir gehen mit der Zeit: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit für flexible und mobile Arbeitszeitmodelle.
- Wir fördern Ihre Gesundheit – z. B. durch einen IAS Betriebsarzt, unser Gesundheitsportal und Schutzimpfungen.
- Sie erhalten Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter zu Sonderkonditionen über unser Corporate Benefits Programm.
- Lust auf Strand und Sonne? Unsere konzerneigenen Ferienwohnungen an der Ostsee stehen Ihnen zu vergünstigten Konditionen zur Verfügung.
- Freuen Sie sich auf eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Position.
Sie möchten es genau wissen?
- Nico Nepicks
- Senior Recruiter
- +49 4531 803 0