Qualitätsmitarbeiter (m/w/d) Lieferantenqualität

Qualitätsmitarbeiter (m/w/d) Lieferantenqualität

Brandschutz hat Perspektive. Seit mehr als 110 Jahren zählt Minimax zu den führenden Marken im Brandschutz. Die Minimax Viking Gruppe beschäftigt aktuell mehr als 9.300 Mitarbeiter und erwirtschaftete weltweit einen Jahresumsatz von zuletzt mehr als 1,7 Milliarden Euro. Die Unternehmensgruppe zählt zu den größten Brandschutzunternehmen der Welt und unterhält mehrere eigene Forschungs-, Entwicklungs- und Fertigungsstätten. Ob in Automobilwerken, Kraftwerken, Logistikzentren, Büro- und Verwaltungsgebäuden, Data Centern oder auf Schiffen – Minimax liefert maßgeschneiderte Lösungen und steht auch nach Installation der Brandschutzanlage mit einem umfassenden Serviceangebot zur Verfügung.

Entdecken Sie Ihre berufliche Perspektive an unserem Hauptsitz in Bad Oldesloe vor den Toren Hamburgs.

Ihre Aufgaben:

  • Planung und Durchführung von Lieferantenaudits und der Lieferantenentwicklung
  • Planung, Organisation und Unterstützung der Verbesserungsmaßnahmen
  • Nachhalten von Maßnahmen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung mit weiterführender Ausbildung (z. B. Techniker)
  • Erfahrungen im Bereich der Lieferantenqualifizierung, Lieferantenauditierung sowie Lieferantenentwicklung
  • Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Reisebereitschaft

Unser Angebot:

  • Anspruchsvolle Tätigkeit, geprägt durch Eigenständigkeit und Freiraum in einem sehr kollegialen Team
  • Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen eines Großunternehmens
  • Mitarbeit in einem wachsenden, internationalen Unternehmen

Bitte bewerben Sie sich über unser Online-Bewerbungsformular und richten Sie Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an Frau Daria Lukashova.

Mehr unter www.minimax.com. 

Minimax GmbH & Co. KG
Industriestraße 10/12 | 23843 Bad Oldesloe | Germany