Kaufmännische Assistenz / Bürokauffrau (m/w/d) für Montagekoordination & Projektorganisation
- Minimax GmbH
- Aschheim
- Berufserfahrung (Junior Level)
- Berufserfahrung (Senior Level)
- Voll/Teilzeit
Voll- oder Teilzeit: mindestens 30 Stunden von Montag bis Freitag
Freuen Sie sich auf ein dynamisches und hochmotiviertes Arbeitsumfeld. Eine Arbeitsumgebung, in der respektvoller Umgang miteinander, Toleranz und das „Wir“ gelebte Selbstverständlichkeit ist.
Arbeiten Sie gemeinsam mit uns an einer sichereren Welt. Jetzt an unserem Standort Aschheim durchstarten!
Ihr Job als Montageassistenz:
- Sie übernehmen die zentrale Rolle bei der organisatorischen und administrativen Begleitung unserer spannenden Montageprojekte und unterstützen unsere Projektteams im gesamten Ablauf.
- In diesem Zuge koordinieren Sie Termine, überwachen deren Einhaltung und sorgen für einen reibungslosen Ablauf auf den Baustellen.
- Dabei bereiten Sie eigenverantwortlich die Arbeitssicherheitsunterlagen vor und prüfen die Einsatzzeiten unserer Monteure sorgfältig.
- Als kommunikative Schnittstelle verbinden Sie interne Fachabteilungen, das Büro, Kundinnen und Kunden sowie externe Montagebetriebe miteinander.
- Darüber hinaus sind Sie für das strukturierte Dokumentationsmanagement zuständig – von Angeboten über Aufträge bis hin zu Protokollen.
- Mit Ihrem Einsatz tragen Sie maßgeblich zur vollständigen und termingerechten Umsetzung unserer Aufträge bei.
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sicherer Umgang mit SAP und MS-Office
- Technisches Verständnis von Vorteil
- Ausgeprägtes Organisationsgeschick sowie freundliches und kommunikatives Auftreten
Darauf können Sie zählen:
- Wir bereiten Sie auf Ihren neuen Job vor – durch interne Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten z. B. dank unserer Minimax Viking Akademie.
- Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Vergütung und attraktiven Sozialleistungen eines krisensicheren Großunternehmens – z. B. Zuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen, Sonderurlaub, Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge und vieles mehr.
- Mit uns quer durch Deutschland? Können wir! Minimax bezuschusst für seine Mitarbeiter das Deutschland-Ticket Jobticket.
- Wir fördern Ihre Gesundheit – z. B. durch einen IAS Betriebsarzt, unser Gesundheitsportal und Schutzimpfungen.
- Sie erhalten Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter zu Sonderkonditionen über unser Corporate Benefits Programm.
- Lust auf Strand und Sonne? Unsere konzerneigenen Ferienwohnungen an der Ostsee stehen Ihnen zu vergünstigten Konditionen zur Verfügung.
Sie möchten es genau wissen?
- Bennet Büddicker
- Recruiter
- +49 4531 803 0